Ich will helfen!

Spenden

Der Tierschutzverein Wolfsberg finanziert einen Großteil seiner Arbeit aus Spenden und Zuwendungen von Tierfreunden. Daher freuen wir uns über jede Spende und sagen DANKE im Namen der Tiere!

 

Unser Spendenkonto:

 

IBAN: AT79 3948 1000 0433 2367

 

Raiffeisenbank Mittleres Lavanttal


Tierpatenschaft

Neben der finanziellen Unterstützung unserer Tierfreunde benötigen wir  noch etwas ganz dringend - ZEIT! Zeit für Spaziergänge, Zeit für Streicheleinheiten und Zeit für Mensch-Tier-Beziehungen. Haben sie etwas Zeit übrig und möchten sie diese Zeit einem unserer Schützlinge zu gute kommen lassen? Dann übernehmen sie bitte eine Tierpatenschaft im Tierschutzhaus Wolfsberg.


Wir ermöglichem jedem Tierfreund eine Patenschaft für einen Hund oder eine Katze zu übernehmen - ganz individuell nach seinen Bedürfnissen und den Bedürfnissen des Tieres! In einem persönlichen Gespräch können wir sehr gerne die Rahmenbedingungen festlegen.


Sachspenden

Wir freuen uns über folgende Dinge, die sich noch in einem guten Zustand befinden sollten:

                               - Matratzen

                               - Leintücher, Handtücher, Decken (ohne Federn!)

                               - Kratzbäume

                               - Katzen- und Hundespielzeug

                               - Futterschüsseln

                               - Transportboxen

                               - etc.


Futterspenden

Unsere Schützlinge freuen sich natürlich auch über Futterspenden die sie entweder direkt bei uns im Tierschutzhaus oder bei unserer Sammelstelle im Fressnapf Wolfsberg abgebgen können.